Frühlingsgeflüster – Wochenkarte 01/2020

Wochenkarte

Huch, long time no see. Ehrlicherweise habe ich die Wochenkarte etwas schleifen lassen. Jetzt ist es aber Zeit euch ein paar Updates zu geben, denn ich habe viele schöne Dinge erlebt und entdeckt, die ich mit euch teilen mag. Hier kommt mein Frühlingsgeflüster.

Krisenratgeber

Überall hört man nur noch Krise, Krise, Krise. Statt nur zu warten und zu bangen, habe ich gemeinsam mit der Psychologin Dr. Kathryn Eichhorn aus München einen kleinen Krisenratgeber entwickel – den findest du hier. Es geht um eine Alltagsstruktur, Ängste und Sorgen, das Grübelkarussell und wie wir mit Konflikten umgehen. Lies dich rein und setz dir ein Lesezeichen, damit du immer wieder schnell nachschlagen kannst.

Daheim Podcast

Einen Podcast wollte ich schon lange machen. Jetzt hat es sich ergeben, dass ich zusammen mit Matze Milberg ein paar gemeinsame Episoden im Daheim Podcast veröffentlichen darf. Es ist zwar nicht mein eigener Podcast, aber eine schöne Spielwiese.

Scheitern als Chance

Für den Re:blog – den Nachhaltigkeitsblog für Otto.de habe ich einen Ratgeber zum Thema Scheitern geschrieben. Nobodys perfect – Wir alle machen Fehler. Warum das gut ist und vor allem, warum Scheitern auch eine Chance sein kann, erfährst du im Artikel.

Hier geht’s zum Ratgeber

10 K? Telegram!

Hachja, die 10.000 Follower auf Instagram sind immer noch in weiter Ferne. Und anstatt auf die Swip-up-Funktion zu warten,  habe ich mich dazu entschieden, einen Telegram-Kanal zu eröffnen, wo ich alles teilen kann. 

Hier geht’s zum Telegram-Kanal

Mit Vergnügen!

Als ich nach Köln gezogen bin, war es echt nicht sooo leicht Anschluss zu finden. Fünf Jahre später fühle ich mich hier super wohl und möchte nicht mehr weg aus Kölle. Warum? Das erfährst du in meinem Interview vom Lifestyle-Magazin Mit Vergnügen – hier!

Immunsystem on fleek

Gesundheit ist immer wichtig – immer! Trotzdem kümmere ich mich momentan noch ein Stückchen mehr um mein Immunsystem. Ich arbeite schon lange mit Innonature zusammen und stehe hinter den Produkten. Sie sind alle natürlich, vegan und ohne Tierversuche. Die Qualität ist wirklich super. Das Vitamin D ist mein #alltimefavourite – mit dem Code Serin10 bekommst du auf jede Bestellung 10 Prozent Rabatt. Welche Produkte ich sonst noch liebe, erfährst du in diesem Beitrag.

Soweit mein Life-Update – bleib gesund und alles Liebe!

Liked it? Take a second to support Serintogo on Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.