Slow Vacation – die Playlist für einen entspannten Urlaub

Urlaub PlaylistEndlich Urlaub! In ein paar Tagen geht es los nach Indonesien. Und für jeden Trip brauche ich immer eine eigene Playlist. Diese Asienreise steht unter dem Motto: entspannt und spontan reisen. Nichts ist geplant. Und genauso entspannt ist meine Slow Vacation Playlist geworden. Für lange Flüge, auf denen alle schlafen und man selber aus dem Fenster in die Nacht schaut und Bauchkribbeln hat, weil man nicht weiß, was einen auf dem Abenteuer erwartet. Für ruckelige Busfahrten durch endlose Palmenwälder. Für ruhige Spaziergänge ohne Ziel. Für Sonnenuntergänge am Strand und Sternegucken unter freiem Himmel. Oder einfach für eine kleine Auszeit auf dem heimischen Balkon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.